Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 76

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Harmonielob!
BeitragVerfasst: 3. Mär 2016 19:39 
Harmonielady
Harmonielady

Also ich muss schon sagen, Jester und ich sind von den Socken, wie engagiert und schwungvoll das Board mit Leben gefüllt wird! :hug:
Danke an euch alle, die ihr in die Tasten haut! Es macht Spaß mit euch! :hug: :lb:

Betreff des Beitrags: Re: Harmonielob!
BeitragVerfasst: 4. Mär 2016 16:37 
||

Dem kann ich mich nur anschließen :geb:

Ich bin echt baff wie viel hier schon los ist,obwohl Tinas board ja noch online ist.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 5. Mär 2016 10:18 
Bügelfrau bei Forrester
Bügelfrau bei Forrester

Ich freue mich, dass dieses Board so gut anläuft. :h5:

Heute Morgen habe ich mein Board in den Wartungsmodus gestellt. So bleibt es auch, bis es zum Ende des Monats vom Anbieter gelöscht wird.

Die User bekommen beim Aufruf der Seite einen entsprechenden Hinweis und den Link zu diesem Board. Dann bekommen hoffentlich auch die letzten aktiven User mit, wo künftig der Bär steppt. :lupe:

Wer noch sein Avatar oder sein Signaturbild aus dem Harmonieboard braucht, kann sich gerne an mich wenden. Ich habe die letzten Stände gesichert und werde sie auch nach dem Löschen des Boards aufbewahren.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 5. Mär 2016 20:43 
Bügelfrau bei Forrester
Bügelfrau bei Forrester

Finde es auch toll, dass eure Mühe so belohnt wird Jester und Monja. Hier ist ja schnell Leben rein gekommen.

Tina, falls du das liest oder vielleicht kann mir auch jemand anderes helfen, wie ich nun, nach Wartung des anderen Forums, die alten ZDF Folgen gucken kann?

BeitragVerfasst: 6. Mär 2016 12:42 
Bügelfrau bei Forrester
Bügelfrau bei Forrester

Ich freue mich auch und schicke nochmal ein liebes Dankeschön an Jester & monja3! :hug: :hug:
Und ich finde es toll, dass Tina damit so zufrieden ist und sich nun erholen kann. :tup:
Mir fällt immer wieder auf, wieviel angenehmer ich hier den Umgangston finde, im Vergleich zu anderen Boards... da hab ich manchmal das Gefühl, man wird von bestimmten Leuten "blöd angemacht" für seine Meinung. :zuck: Darauf hab ich echt keine Lust... Soll doch Spaß machen!
Gut, euch zu haben!!!! :h5:

BeitragVerfasst: 6. Mär 2016 15:37 
Bügelfrau bei Forrester
Bügelfrau bei Forrester

Nünna hat geschrieben:
Finde es auch toll, dass eure Mühe so belohnt wird Jester und Monja. Hier ist ja schnell Leben rein gekommen.

Tina, falls du das liest oder vielleicht kann mir auch jemand anderes helfen, wie ich nun, nach Wartung des anderen Forums, die alten ZDF Folgen gucken kann?

Auf meiner Homepage www.soapreichundschoen.de sind die Videos der deutschen Folgen ebenfalls größtenteils verlinkt.
In der Navigation auf der linken Seite gibt es den Punkt "Episodenführer". Den anklicken und in der Übersicht auf die jeweiligen Episoden klicken.
Ab 4.605 erscheint das Wort "Video" im Titel der jeweiligen Episode, wenn dort ein Video verlinkt ist. Einfach auf "Video" klicken und dann geht ein Extrafenster auf, in dem Du die Folge anschauen kannst.

Für ältere Folgen ab 2.450 macht meine Freundin die Verlinkung auch noch irgendwann. Momentan hat sie dazu aber keine Zeit.
Auf der Startseite der Homepage gibt es rechts den Punkt "News". Dort wird informiert, wenn wieder Videos verlinkt sind. ;-)

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 6. Mär 2016 20:36 
Angestellte bei Spencer
Angestellte bei Spencer

Ich möchte mich Ginger anschliessen.
Danke, Jester und Monja3! :tup:
Wir sind hier auch nicht immer alle einer Meinung und das ist auch gut so.
Das macht ein Forum ja lebendig.

BeitragVerfasst: 6. Mär 2016 20:43 
Bügelfrau bei Forrester
Bügelfrau bei Forrester

Danke für die Anleitung Tina :) Bin bei 4389 was erklärt warum ich es nicht hinbekommen habe ;) Dann warte ich etwas mit weiter gucken.

BeitragVerfasst: 7. Mär 2016 20:47 
Harmonielady
Harmonielady

Ginger hat geschrieben:

Mir fällt immer wieder auf, wieviel angenehmer ich hier den Umgangston finde, im Vergleich zu anderen Boards... da hab ich manchmal das Gefühl, man wird von bestimmten Leuten "blöd angemacht" für seine Meinung. :zuck: Darauf hab ich echt keine Lust... Soll doch Spaß machen!

Dankeschön, Ginger, Nünna und Scampi für die netten Worte! :hug:
Der von dir angesprochene Umgangston ist uns sehr wichtig. :lb:

BeitragVerfasst: 11. Mär 2016 21:44 
Näherin bei Forrester
Näherin bei Forrester

Ich freue mich auch sehr das ihr beide Jester und Monja die Mühe auf Euch genommen habt und diese Board eröffnet habt. Mir ging es genauso wie den anderen . Hier kennt man die Leute und traut sich auch mal eine andere Meinung zu haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde